Gastdozenten der Coachingausbildung

Gastdozenten der Coachingausbildung Frankfurt

 

Wir von der LBCA Academy freuen uns sehr, das wir diese hervorragenden Trainer und Coaches als Dozenten für unsere ganzheitliche und integrale Ausbildung zum Life- und Business Coach gewinnen konnten.


 

 


 

Psychologie:
Dr. Stefan Frisch klinischer Neuropsychologe und Verhaltenstherapeut

 


 

Körpersprache, Stimme, Auftritt und Wirkung:
Laura Baxter Coach, Opernsängerin und  „The Voice for Leandership“

In ihrer Arbeit mit Führungskräften hilft Laura Baxter, schwierige Situationen zu überwinden, souverän aufzutreten und zu motivieren. Durch Methoden, die sie auf der Opernbühne für sich selbst entwickelt hat, hilft sie ihren Klienten, authentisch und überzeugend den Alltag zu bewältigen.

Seit über 25 Jahren beschäftigt sich Laura Baxter mit der Wirkung von Stimme und Körper, im Zusammenhang mit nonverbaler Kommunikation und Menschenführung. Zusätzlich zu ihrer Tätigkeit als Coach, Trainer und Sängerin ist sie seit 1999 Dozentin für Gesang und Sprecherziehung an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

 


 

Virtuelles Coaching:
Brigitte Hilscher systemisches Problemstellen

Brigitte Hilscher hat seit 17 Jahren eine psychotherapeutische Praxis in Oberbayern – Brannenburg. Sie hat sich auf Online- und  Problemaufstellungen spezialisiert. Diese spezielle virtuelle Art des systemischen Aufstellens, hat sie selbst entwickelt und praktiziert diese Methode sehr erfolgreich am Telefon und in ihrer Praxis. Störende Blockaden und unbewusste Handlungen können so, sehr schnell sichtbar gemacht werden und dem Kunden helfen, den richtigen Weg einzuschlagen und somit ein erfolgreiches  und glückliches Leben zu leben. Jahrelange Seminarleitungen haben ihr Hintergrundwissen enorm bereichert. Diese Erfahrungen  gibt sie mit viel Begeisterung an andere Menschen weiter.  „Ich  freue mich sehr dabeizusein- bei der Coachingausbildung in Frankfurt“.

 


 

 

Führungskompetenz und Business:

Friederike Anslinger-Wolf, M.A. Trainerin und Coach für Führung

Alexander Groth Leadershipexperte

www.alexander-groth.de

Harrison Monarth, Executive Coach, New York, USA

www.gurumaker.com 


 

Stressabbau und Resilienz:
Stefan Frey Qigong Experte

 


 

Tutoren:

 

Vanessa Monz – Industriekauffrau, Personalfachkauffrau, betriebliche Ausbilderin

Nach über zehn Jahren Erfahrung im Bereich Human Resources in unterschiedlichsten Branchen werde ich künftig als Life & Business Coach noch intensiver mit Menschen zusammenarbeiten und sie bei ihrer persönlichen Entwicklung begleiten.
 



 

Janine Reinisch – Reiseverkehrskauffrau, Teamleitung in einem globalen Reisekonzern

Neben meinem Beruf als Reiseverkehrskauffrau unterstütze und begleite ich als Life & und Business Coach Menschen in Lebenskrisen, mit dem Ziel, ihren inneren Frieden zu finden.

 


 

Cecilie Hilfrich – Lehrerin, Übungsleiterin im Sport, Feldenkrais-Lehrerin, Coach

Immer galt und gilt mein besonders Interesse und meine Begeisterungsfähigkeit allen Fragen rund um die Themen Lernen, persönliche Entwicklung und Entfaltung.

 

 

„Die Tätigkeit als ehrenamtliche Tutoren ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir möchten unsere Erfahrungen aus unseren Berufsleben, diversen Weiterbildungen und der Ausbildung zum Life & Business Coach IHK an nachfolgende Teilnehmer*innen weitergeben und sie auf ihrem Weg zum erfolgreichen Abschluss unterstützen.“

 

Life & Business Coaching Ausbildung IHK Broschuere Stand 16.11.2017

Business Coach Ausbildung mit IHK Zertifikat in Frankfurt Broschuere Stand 16.11.2017

 

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter